Ihr Partner für 

Kunststoffe, Kunststoffanwendungen, Kunststoffteile, Kunststoffverarbeitungen.

 

wir sind zertifiziert nach DIN EN ISO 9001

unser QS-Management - unsere QS-Politik

Getreu dem Motto "Qualität passiert nicht einfach , sie wird gelebt !"  arbeiten wir seid nun mehr über 40 Jahren. Wir leben das "Total Quality Management System".

Dies wird uns durch die Zertifizierung DIN EN ISO 9001:2008 bescheinigt.  Zertifikats NR.: 10-6108122812

Unsere Qualitätsmaßstäbe gelten nicht nur für die mechanische Fertigung, sondern ziehen sich als Leitfaden durch all unsere betrieblichen Prozesse, von der Angebotserstellung bis zur termingerechten und sachgemäßen Lieferung unserer Waren und Produkte. Von der Beratung / Projektierung über Konstruktionen und die Fertigung von Einzelteilen, Prototypen, letztlich der Serie, ist jeder Abschnitt nachvollziehbar und reproduzierbar.

Das wird uns durch unsere langfristigen, zufriedenen Kunden bestätigt und dieser Umstand erfüllt uns mit Stolz.

Wir werden auch weiterhin unser Bestes für ein Höchstmaß an Qualität und Kundenzufriedenheit geben.

 

DIN EN ISO 9001:2008 : Internationale Norm, welche die Anforderungen an das Qualitätsmanagement festlegt und sicherstellt.

 

Liedtke-Kunststofftechnik, Friedrichstr. 55, 42551 Velbert, T : 02051 / 605105, F : 02051 / 605110, 

info@liedtke-kunststofftechnik.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  GOWEBCounter by INLINE